Hallo, lieber Besucher. Über deinen Besuch auf meiner Webseite habe ich mich sehr gefreut. Und wenn du magst, kannst du hier gerne einen Gruß, Verbesserungsvorschläge, oder was dir sonst zu meinen Hunters einfällt, hinterlassen.

Kommentare: 7
  • #7

    Nadine (Dienstag, 05 März 2024 13:46)

    Hallo Stefanie,
    Habe deine Hunter neu kennengelernt und bin sehr angetan. Und ich hoffe doch sehr auf eine Fortsetzung. Viele liebe Grüße.

  • #6

    Tanja (Dienstag, 23 Juli 2019 21:58)

    Hey,
    habe gerade dein Buch "Feuertaufe" gelesen. Es gefällt mir gut....aber wann kommt die Fortsetzung?
    LG

  • #5

    Christine (Mittwoch, 11 April 2018 15:15)

    Huhu,
    Schöne Bilder und tolle Info. Deine Bücher sind Klasse, freue mich schon auf das nächste Buch.

  • #4

    Andrea (Mittwoch, 11 April 2018 13:52)

    Hallo Steffi,
    prima,, dass das "Riot Pack" nun auch auf deiner Webseite eingezogen ist.
    Wünsche dir ganz viel Erfolg und weiterhin frohes Schaffen.
    LG, Andrea

  • #3

    Regina (Samstag, 23 September 2017 13:11)

    Hi, wollte dir schnell mal nen Gruß da lassen.
    Schön dass ich Dich und dein Buch kennen gelernt habe.

    lg Regina

  • #2

    Rinas Bücherblog (Samstag, 02 September 2017 15:07)

    Hallo Steffi, schmeiß mal schnell ein Hallo rein.
    Lg REgina

  • #1

    Andrea (Mittwoch, 17 Juli 2013 14:19)

    Du hast mein Respekt, ich könnte das nicht !
    Du beschreibst diese Szene ein bisschen zu ausführlich.